Dienstag, 23. November 2010

Können Sie mir meine/n Ex-Partner/in zurück holen?

Die Antwort lautet ganz klar: selbst wenn ich für einen Erfolg garantieren könnte, was ich NICHT kann: ich würde es nicht tun. Magie oder schamanische Arbeit ist nicht dazu da, anderen Menschen den eigenen Willen aufzuzwingen. Vielmehr richtet sich gerade Huna darauf aus, das größtmögliche Wohl für alle Beteiligten zu erarbeiten. Denn wir sind alle miteinander verbunden.

Wenn Sie Ihre/n Ex-Partner/in zurück haben möchten, kann ich mit Ihnen daran arbeiten, dass Sie die Trennungsgründe besser verstehen. Und ich kann mit meinen Fähigkeiten darauf einwirken, dass sich die Beziehung zwischen Ihnen und Ihrem/r Ex "harmonisiert". Das kann auf folgende Ergebnisse hinauslaufen: a) Sie beide verstehen einander besser und kommen vielleicht wieder zusammen. b) Sie beide verstehen einander besser und bleiben "gute Freunde", weil Sie einsehen, dass Sie nicht zueinander passen. c) Jeder von Ihnen versteht die Lage besser und ist insgeheim dankbar, dass es zu einer Trennung kam... Weitere Varianten sind denkbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen